GRANDE’S CHOICE: Hier ist meine offizielle Sommer-Playlist 2019!

Was macht deiner Meinung nach den perfekten Sommer aus? Klar, die passenden Temperaturen dürfen nicht fehlen. Ein Glacé nach einem strengen Arbeitstag ist natürlich auch nicht schlecht. Oder doch lieber Ferien am Strand? Eigentlich völlig egal was du am liebsten magst, denn fest steht: Ein Sommer würde nur halb so viel Spass machen, wenn der passende Soundtrack dazu fehlt.

Aus diesem Grund (und weil das Feedback auf meine letzte saisonale Playlist «CHOICE OF SPRING 2019» derart positiv war) habe ich mich auf die Suche gemacht und rund 75 Melodien für dich zusammengetragen, die den Sommer 2019 meiner Meinung nach bestens repräsentieren. Fünf Highlights aus der Playlist habe ich dir als kleinen «Gluschtigmacher» jetzt schon mit dabei:

1. Paradis – Recto Verso (Mall Grab Remix)

Der perfekte Sommersong, weil: ein Remix selten so erfrischend getönt hat und sich die Mischung aus französischem Gesang und Laid Back-Beat anfühlt wie ein Kopfsprung ins kalte Wasser.

2. Lily Allen feat. Popcaan – What You Waiting For?

Der perfekte Sommersong, weil: der Jamaikaner Popcaan schon Sommerfeeling pur verkörpert und in Kombination mit Lily Allen’s Säuselstimme sogar noch besser tönt.

3. Myd – The Sun

Der perfekte Sommersong, weil: die treibende Produktion von Myd mitreissender ist als jede Welle und ich mir keinen besseren Soundtrack für ein ausgelassenes Fest unter freiem Himmel vorstellen kann.

4. Free Nationals feat. Kali Uchis & Mac Miller – Time

Der perfekte Sommersong, weil: ein Sommer ohne Kali Uchis kein wirklicher Sommer wäre und die Kollaboration mit den Jungs von The Free Nationals und Mac Miller (R.I.P.) mindestens genauso gut ist wie ein Piña Colada in der Hängematte.

5. Jadu Heart – I’m A Kid

Der perfekte Sommersong, weil: die verträumte Nummer von Jadu Heart zu meinen liebsten Songs aller Zeiten gehört und ich bereits nach den ersten paar Takten Lust darauf bekomme, mich ins nächste Abenteuer zu stürzen.

…und da der Sommer definitiv länger als fünf Songs dauert, ist hier genug Vorrat für die nächsten Monate. Viel Spass mit meiner Sommer-Playlist «CHOICE OF SUMMER 2019»!

Und welcher Song darf bei dir während der heissen Jahreszeit nicht fehlen? Lass mir unbedingt einen Kommentar da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s